| Manchmal Frage ich mich ob du nicht doch nur Lügen erzählst. Und ob ich dir überhaupt noch vertrauen soll. Manchmal Frage ich mich ob ich überhaupt tolle Freunde habe. Manchmal sitze ich da und heule wegen Dingen. Und dann schwebt in meinen Gedanken da so ein kleines Herz. So ein winziges Herz das aber leer ist. Es ist kein gefülltes Herz. In meinen Gedanken bist dann du gekommen hast einen Farbstift genommen und hast es gefüllt. Es war nun rot. Der Rahmen war schwarz. Und warte Mal,du hast noch etwas gezeichnet. Du hast uns zwei gezeichnet wie wir da sitzen,auf einer Bank lachen und heulen und uns alles erzählen. Und ich frage mich träume ich? Dann bist du wirklich gekommen,hast mich in den Arm genommen und hast mir so sanft wie möglich in mein Ohr geflüstert,nein es ist realität. Und jetzt? Jetzt hast du alles kaputt gemacht. Jetzt,jetzt,jetzt wo du für alle Ewigkeit weg bist,weil du es ihnen versprochen hast. Du fehlst mir und jetzt hab ich mir gedacht das da eine Träne meine Wange hinunterfließt. Aber,was seh ich da? Es ist Blut. Tränen aus Blut. Wie kann das sein? Lebe ich in einer Traumwelt? |
|
Freitag, 25. Mai 2012
Heißt es nicht in Wahrheit wollen die Menschen nur das sehen, was sie
sehen wollen? Manche Menschen gehen vielleicht einen Schritt zurück und
stellen fest, dass sie immer noch das gleiche Bild vor Augen haben.
Manche Menschen erkennen vielleicht dass ihre Lügen sie eingeholt haben.
Und manche Menschen sehen endlich was die ganze Zeit über schon da war.
Und dann gibt es noch die anderen die weg laufen, soweit sie können,
damit sie sich selbst nicht ansehen müssen.
soo sorry das ich und sinem oder ich und lucia na ist ja auch egal in letzter zeit nicht posten konnten lucia kann nur an einen PC in den blog beim anderen nur in ihen und sinem hatte leider keine zeit aber jetzt fangen wir wider an schöön zu postem :))
heute...heute war ein voll cooler tag oder auch nicht-naja beides celina unsere ex-freundin hatt sinem was vorgeforfen ist jetzt aber wider alles geregelt:DSoo ansonsten gehts und eigentlich ganz gut:)
heute...heute war ein voll cooler tag oder auch nicht-naja beides celina unsere ex-freundin hatt sinem was vorgeforfen ist jetzt aber wider alles geregelt:DSoo ansonsten gehts und eigentlich ganz gut:)
Sonntag, 15. April 2012
Freitag, 6. April 2012
Donnerstag, 5. April 2012
Dienstag, 3. April 2012
Hey Leute ihr wisst ja was das hier soll , oder?? MODE hier geht es um mode also
Der neue Trend: THEMA= bunt ,BunT!,BUNT!!! ihr könnt euch so bunt wie möglich anzihen
weil bunt so modisch ist könnt ihr all pasendes dazu anzihen z.B.
ein gelbes oderteil mit einer roten jake und einer blauen tasche mit hellpinken
kurzen hose und blaue schuhe ok-ok das war jetzt ein ganzer loock aber
schön ausehen tut es ja :D
Der neue Trend: THEMA= bunt ,BunT!,BUNT!!! ihr könnt euch so bunt wie möglich anzihen
weil bunt so modisch ist könnt ihr all pasendes dazu anzihen z.B.
ein gelbes oderteil mit einer roten jake und einer blauen tasche mit hellpinken
kurzen hose und blaue schuhe ok-ok das war jetzt ein ganzer loock aber
schön ausehen tut es ja :D
Samstag, 25. Februar 2012
Freitag, 24. Februar 2012
Engel ohne Flügel können wir nicht Engel
nennen darum nennen wir sie
FREUNDE.
.
Deine FREUNDE sind dir an wichticksten
Die Leute von kino.to kommen 15 jahre ins
Gefängnis,der Kinderschäder aber nur für 4 jahre
DEUTSCHLAND was ist mit dir nur los?
Ein Moment reicht:
Dein Freund wird zum Feind Aus Liebe wird Hass und aus Treumen wird Leid
Mittwoch, 22. Februar 2012
Abonnieren
Posts (Atom)












