Freitag, 25. Mai 2012



 Manchmal Frage ich mich ob du nicht doch nur Lügen erzählst.
 Und ob ich dir überhaupt noch vertrauen soll. Manchmal Frage
  ich mich ob ich überhaupt tolle Freunde habe. Manchmal
  sitze ich da und heule wegen Dingen. Und dann schwebt in
  meinen Gedanken da so ein kleines Herz. So ein winziges
  Herz das aber leer ist. Es ist kein gefülltes Herz. In meinen
  Gedanken bist dann du gekommen hast einen Farbstift
  genommen und hast es gefüllt. Es war nun rot. Der Rahmen
  war schwarz. Und warte Mal,du hast noch etwas gezeichnet.
  Du hast uns zwei gezeichnet wie wir da sitzen,auf einer
  Bank lachen und heulen und uns alles erzählen. Und ich frage
  mich träume ich? Dann bist du wirklich gekommen,hast
  mich in den Arm genommen und hast mir so sanft wie
  möglich in mein Ohr geflüstert,nein es ist realität. Und jetzt?
  Jetzt hast du alles kaputt gemacht. Jetzt,jetzt,jetzt wo
  du für alle Ewigkeit weg bist,weil du es ihnen versprochen
  hast. Du fehlst mir und jetzt hab ich mir gedacht das da
   eine Träne meine Wange hinunterfließt. Aber,was seh ich da?
   Es ist Blut. Tränen aus Blut. Wie kann das sein?
  
                 Lebe ich in einer Traumwelt?
 
   
Heißt es nicht in Wahrheit wollen die Menschen nur das sehen, was sie sehen wollen? Manche Menschen gehen vielleicht einen Schritt zurück und stellen fest, dass sie immer noch das gleiche Bild vor Augen haben. Manche Menschen erkennen vielleicht dass ihre Lügen sie eingeholt haben. Und manche Menschen sehen endlich was die ganze Zeit über schon da war. Und dann gibt es noch die anderen die weg laufen, soweit sie können, damit sie sich selbst nicht ansehen müssen.
soo sorry das ich und sinem oder ich und lucia na ist ja auch egal in letzter zeit nicht posten konnten lucia kann nur an einen PC in den blog beim anderen nur in ihen und sinem hatte leider keine zeit aber jetzt fangen wir wider an schöön zu postem :))

heute...heute war ein voll cooler tag oder auch nicht-naja beides celina unsere ex-freundin hatt sinem was vorgeforfen ist jetzt aber wider alles geregelt:DSoo ansonsten gehts und eigentlich ganz gut:)

Sonntag, 15. April 2012


eѕ ιѕт leιcнт jeмαɴd zυ lιeвeɴ deɴ мαɴ eιɴмαl ɢeѕeнeɴ нαт. αвer eѕ ιѕт ѕcнweer jeмαɴd zυ verɢeѕѕeɴ deɴ мαl ɢelιeвт нαт ...
DAS PW wahr di ganze ziet richtig ich frage mich nur wiso es nicht ging hmmm...


:<) :*)hiihiihii

heute wah ein wunderfoller TAG :D ich bin mit meiner sis und meiner mutter in einem park gewesen und da haben wir fotos gemacht wir wahren bei einem Schloss und noch viiiel mehr.:-)

Eure:Lucia

Sinem wird bestimmt auch noch von ihrem tag berichten uuuh *o*

HEEAI endlich bin ich wider dabei ;-)

Gut ich wahr eine zeit lang nicht mehr dabei weil ich das PW nicht wusste aber jetzt weiß ich es noch immer nicht-.-doch eigentlich schon aber es geht an meinen leppi nit darum bin ich jetzt immer am computer auf dem blog ;-)

Eure: Lucia

Freitag, 6. April 2012

Hey :* wenn euch meine mode sachen gefallen dan schreibt ein kommentar oder werdet leser von mir damit ich auch wirklich weis ob es euch gefällt ^^ 
 

...                                                                    :D

Donnerstag, 5. April 2012

Hay wie ich sehe hat euch meine Mode gefallen:D gut :) ich würde euch gerne 
mehr erzählen aber wie es aussiht blieb der Trend gleich '-'
 aber nach paar tagen schreib ich mehr 
also ich persönlich trage viel schmuck und ich finde es einfach schön..




Dienstag, 3. April 2012

Hey Leute ihr wisst ja was das hier soll , oder?? MODE hier geht es um mode also


Der neue Trend: THEMA= bunt ,BunT!,BUNT!!! ihr könnt euch so bunt wie möglich anzihen
                                          weil bunt so modisch ist könnt ihr all pasendes dazu anzihen z.B.
                                          ein gelbes oderteil mit einer roten jake und einer blauen tasche mit hellpinken
                                          kurzen hose und blaue schuhe ok-ok das war jetzt ein ganzer loock  aber 
                                          schön ausehen tut es ja :D  






                         

Samstag, 25. Februar 2012


Engel ohne Flügel können wir nicht Engel nennen darum nennen wir sie Freunde.


Och wie süß.

Dises Bild und ein paar andere Bilder haben wir heute morgen um 1:ooUhr gemacht
damit wir nicht müde werden und dises Bild ist eines der besten geworden *-*
Das ist Sinem.´

Freitag, 24. Februar 2012






Engel ohne Flügel können wir nicht Engel

nennen darum nennen wir sie

FREUNDE.
.



Deine FREUNDE sind dir an wichticksten

und irgenwann auch nur noch das einsickste.










Die Leute von kino.to kommen 15 jahre ins

Gefängnis,der Kinderschäder aber nur für 4 jahre

DEUTSCHLAND was ist mit dir nur los?





Ein Moment reicht:

Dein Freund wird zum Feind Aus Liebe wird Hass und aus Treumen wird Leid

Die Erde braucht Regen.

Die Sonne braucht Licht.

Der Himmel braucht Sterne

&

ICH brauche Dich!!!