Freitag, 25. Mai 2012

soo sorry das ich und sinem oder ich und lucia na ist ja auch egal in letzter zeit nicht posten konnten lucia kann nur an einen PC in den blog beim anderen nur in ihen und sinem hatte leider keine zeit aber jetzt fangen wir wider an schöön zu postem :))

heute...heute war ein voll cooler tag oder auch nicht-naja beides celina unsere ex-freundin hatt sinem was vorgeforfen ist jetzt aber wider alles geregelt:DSoo ansonsten gehts und eigentlich ganz gut:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen