Samstag, 25. Februar 2012


Engel ohne Flügel können wir nicht Engel nennen darum nennen wir sie Freunde.


Och wie süß.

Dises Bild und ein paar andere Bilder haben wir heute morgen um 1:ooUhr gemacht
damit wir nicht müde werden und dises Bild ist eines der besten geworden *-*
Das ist Sinem.´

Freitag, 24. Februar 2012






Engel ohne Flügel können wir nicht Engel

nennen darum nennen wir sie

FREUNDE.
.



Deine FREUNDE sind dir an wichticksten

und irgenwann auch nur noch das einsickste.










Die Leute von kino.to kommen 15 jahre ins

Gefängnis,der Kinderschäder aber nur für 4 jahre

DEUTSCHLAND was ist mit dir nur los?





Ein Moment reicht:

Dein Freund wird zum Feind Aus Liebe wird Hass und aus Treumen wird Leid

Die Erde braucht Regen.

Die Sonne braucht Licht.

Der Himmel braucht Sterne

&

ICH brauche Dich!!!