Sonntag, 15. April 2012


eѕ ιѕт leιcнт jeмαɴd zυ lιeвeɴ deɴ мαɴ eιɴмαl ɢeѕeнeɴ нαт. αвer eѕ ιѕт ѕcнweer jeмαɴd zυ verɢeѕѕeɴ deɴ мαl ɢelιeвт нαт ...
DAS PW wahr di ganze ziet richtig ich frage mich nur wiso es nicht ging hmmm...


:<) :*)hiihiihii

heute wah ein wunderfoller TAG :D ich bin mit meiner sis und meiner mutter in einem park gewesen und da haben wir fotos gemacht wir wahren bei einem Schloss und noch viiiel mehr.:-)

Eure:Lucia

Sinem wird bestimmt auch noch von ihrem tag berichten uuuh *o*

HEEAI endlich bin ich wider dabei ;-)

Gut ich wahr eine zeit lang nicht mehr dabei weil ich das PW nicht wusste aber jetzt weiß ich es noch immer nicht-.-doch eigentlich schon aber es geht an meinen leppi nit darum bin ich jetzt immer am computer auf dem blog ;-)

Eure: Lucia

Freitag, 6. April 2012

Hey :* wenn euch meine mode sachen gefallen dan schreibt ein kommentar oder werdet leser von mir damit ich auch wirklich weis ob es euch gefällt ^^ 
 

...                                                                    :D

Donnerstag, 5. April 2012

Hay wie ich sehe hat euch meine Mode gefallen:D gut :) ich würde euch gerne 
mehr erzählen aber wie es aussiht blieb der Trend gleich '-'
 aber nach paar tagen schreib ich mehr 
also ich persönlich trage viel schmuck und ich finde es einfach schön..




Dienstag, 3. April 2012

Hey Leute ihr wisst ja was das hier soll , oder?? MODE hier geht es um mode also


Der neue Trend: THEMA= bunt ,BunT!,BUNT!!! ihr könnt euch so bunt wie möglich anzihen
                                          weil bunt so modisch ist könnt ihr all pasendes dazu anzihen z.B.
                                          ein gelbes oderteil mit einer roten jake und einer blauen tasche mit hellpinken
                                          kurzen hose und blaue schuhe ok-ok das war jetzt ein ganzer loock  aber 
                                          schön ausehen tut es ja :D