Dienstag, 3. April 2012

Hey Leute ihr wisst ja was das hier soll , oder?? MODE hier geht es um mode also


Der neue Trend: THEMA= bunt ,BunT!,BUNT!!! ihr könnt euch so bunt wie möglich anzihen
                                          weil bunt so modisch ist könnt ihr all pasendes dazu anzihen z.B.
                                          ein gelbes oderteil mit einer roten jake und einer blauen tasche mit hellpinken
                                          kurzen hose und blaue schuhe ok-ok das war jetzt ein ganzer loock  aber 
                                          schön ausehen tut es ja :D  






                         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen