Hey Leute ihr wisst ja was das hier soll , oder?? MODE hier geht es um mode also
Der neue Trend: THEMA= bunt ,BunT!,BUNT!!! ihr könnt euch so bunt wie möglich anzihen
weil bunt so modisch ist könnt ihr all pasendes dazu anzihen z.B.
ein gelbes oderteil mit einer roten jake und einer blauen tasche mit hellpinken
kurzen hose und blaue schuhe ok-ok das war jetzt ein ganzer loock aber
schön ausehen tut es ja :D

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen