Freitag, 25. Mai 2012



 Manchmal Frage ich mich ob du nicht doch nur Lügen erzählst.
 Und ob ich dir überhaupt noch vertrauen soll. Manchmal Frage
  ich mich ob ich überhaupt tolle Freunde habe. Manchmal
  sitze ich da und heule wegen Dingen. Und dann schwebt in
  meinen Gedanken da so ein kleines Herz. So ein winziges
  Herz das aber leer ist. Es ist kein gefülltes Herz. In meinen
  Gedanken bist dann du gekommen hast einen Farbstift
  genommen und hast es gefüllt. Es war nun rot. Der Rahmen
  war schwarz. Und warte Mal,du hast noch etwas gezeichnet.
  Du hast uns zwei gezeichnet wie wir da sitzen,auf einer
  Bank lachen und heulen und uns alles erzählen. Und ich frage
  mich träume ich? Dann bist du wirklich gekommen,hast
  mich in den Arm genommen und hast mir so sanft wie
  möglich in mein Ohr geflüstert,nein es ist realität. Und jetzt?
  Jetzt hast du alles kaputt gemacht. Jetzt,jetzt,jetzt wo
  du für alle Ewigkeit weg bist,weil du es ihnen versprochen
  hast. Du fehlst mir und jetzt hab ich mir gedacht das da
   eine Träne meine Wange hinunterfließt. Aber,was seh ich da?
   Es ist Blut. Tränen aus Blut. Wie kann das sein?
  
                 Lebe ich in einer Traumwelt?
 
   

1 Kommentar: